"Ja", so wird die "Erfahrung" geboren, Menschen werden nicht alles wissen, aber sie versuchen oft viel, um sicher zu sein, dass sie mit ihrem Kauf zufrieden sind und ihren eigenen Stil finden... Einige Leute kaufen Tankinis, nur um sie dazu zu bringen, nett und nett und nett zu sein, aber andere kaufen sie auch, weil sie Teil eines Modetrends sind und es für sie modisch ist.

"Ich weiß, was du meinst", und sie haben in der Regel zwei Fragen. Ich muss mich normalerweise wiederholen, um die Antwort kurz und bündig zu halten. Aber hier geht es: Die erste ist: Kann ich mein eigenes Haar benutzen? Ja. Ja, das kann ich. Die zweite Frage ist: Machst du Witze? Die Antwort auf beide Fragen ist ein klares "Ja", ich bin absolut kein Fremder für Tankinis! Ich bin jedoch extrem glücklich, ein schönes, wunderbares, langes, luxuriöses Haar zu haben, das natürlich schön und weich ist.

"Sie sind nicht sehr gut". Es wäre besser, wenn du mir diese Frage nicht stellen würdest, aber ich versuche, die verlorene Zeit wiedergutzumachen... Deshalb habe ich diesen Blog ins Leben gerufen... Heute möchte ich über einige Probleme sprechen, die einige Leute mit Tankinis erleben, während sie versuchen, den richtigen BH zu finden, der zu ihnen passt.... Zum Beispiel kannst du deine Tankinis vielleicht nicht tragen, wenn du eine kleine oder schmale Form hast... Die beste Antwort auf diese Frage ist der BH, der zu deinen Brüsten auf deinen Rumpf passt, nicht auf deine Brüste....